Pneumatikzylinder CN series
doppeltwirkendAluminiumStahl

Pneumatikzylinder
Pneumatikzylinder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
pneumatisch
Konfigurierung
doppeltwirkend
Material
Aluminium, Stahl
Anwendungsbereich
für die Automobilindustrie
Weitere Eigenschaften
Standard, rund
Kolbendurchmesser

Max: 200 mm
(7,87 in)

Min: 32 mm
(1,26 in)

Beschreibung

Artec erweitert sein Angebot an Pneumatikzylindern mit Zylindern nach CNOMO-Norm. Die Zylinder der SERIE CN sind ab Bohrung Ø32 bis Ø200 mm erhältlich, in beiden Varianten: mit nicht verlängerten Zugstangen und mit (vorderen und hinteren) verlängerten Zugstangen. Die Standardausführung ist doppeltwirkend, aber auch eine Version mit doppelter Stange ist erhältlich. Diese Zylinder werden aus Aluminium-Rundrohr und Stahl-Zugstangen hergestellt. Die Dichtungen können aus NBR oder für hohe Temperaturen sein. Für die Zylinder der SERIE CN ist auch Befestigungszubehör erhältlich.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ARTEC SRL anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.