video corpo

Automatischer Kartonaufrichter MBE-1200

automatischer Kartonaufrichter
automatischer Kartonaufrichter
automatischer Kartonaufrichter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
automatisch
Rythmus

15 p/min

Beschreibung

Vorlagen-MBE-Reihen-Kasten ehemalig Der Meister MBE-SERIES ist ein vielseitig begabter Kasten mit 5 Verkleidungen, der für eine große Auswahl der Kästen und der Behälter ehemalig ist. Dieses System richtet Higgens falten-über Artkästen mit einer Rate von 10-15 Kästen pro Minute auf. Seitliche Klappen können die Friktion sein, die verstaut wird, um einen sauberen Blick zur Verfügung zu stellen. Das MBE-SERIES spart leistungsfähig Raum in fast jeder möglicher Produktions- oder Verteilungsumwelt. Das MBE-SERIES wird in den USA in Übereinstimmung mit ARPACs magerem Herstellungsverfahren (AM2) hergestellt um Qualität, Leistung und Wert sicherzustellen. Betriebsart Das System hat eine Schwerkraftzeitschrift, in der ein Stapel von bis 150 leeren durch justierbare seitliche Führer auf einmal gehalten werden kann. Ein pneumatisch aktiviertes Vakuumsystem zieht einen Behälterkasten auf einmal. Während der Behälter/der Kasten heruntergezogen wird, engagiert sich er eine Reihe Pflüge, die sie aufrichten. An der unteren Station werden beide kleinen Klappen der Seite innen durch zwei Zylinder verstaut. Ein pneumatischer betätigter Schieber stößt die Fertigware aus.

---

VIDEO

Kataloge

MBE-1200
MBE-1200
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.