video corpo

Durchflussanzeiger FLAP
Inline

Durchflussanzeiger
Durchflussanzeiger
Durchflussanzeiger
Durchflussanzeiger
Durchflussanzeiger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Durchfluss
Typ
Inline

Beschreibung

Die Klappe zeigt den Durchfluss auf einer leicht ablesbaren Skala an. Er ist für den Einsatz mit Flüssigkeiten oder Dampf geeignet. Er eignet sich besonders für Durchflüsse mit vollem Durchgang oder Anwendungen mit geringem Durchfluss, da der Durchfluss die Klappe bewegen muss, um das Messgerät zu passieren. Er ist ideal als Sicherheitseinrichtung für Anlagen, in denen ein konstanter Durchfluss aufrechterhalten werden muss, z. B. in Schmier- oder Kühlsystemen. Geeignet für waagerechten oder senkrecht nach oben gerichteten Durchfluss. Merkmale Der Klappen-Durchflussanzeiger ist ideal für Anwendungen mit vollem Durchgang, insbesondere dort, wo eine höhere Genauigkeit erforderlich ist und mit der Einheitsskala erreicht werden kann. Er kann für Flüssigkeiten oder Dampf verwendet werden. Doppelt skalierte Fenster geben einen visuellen Hinweis auf das Vorhandensein, die Farbe und den Zustand des Durchflusses in jeder Prozesslinie. - Druck: bis zu 60 barTemperatur: bis zu 250 ºC - Größen: 15 bis 200 mm - Werkstoffe: Kohlenstoffstahl, rostfreier Stahl und Rotguss - Anschlüsse: BSP, NPT und ANSI150 - CE-gekennzeichnet und vollständig PED-konform.

---

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand C1.517

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.