Clipmaschine für Lebensmittel OKM-34100
automatisch

Clipmaschine für Lebensmittel
Clipmaschine für Lebensmittel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Lebensmittel
Betätigung
automatisch

Beschreibung

OKM - 34100 hat einen Serienmotor und kann 85 clipping in 2 Minuten mit einem Metallhaken von beiden offenen Seiten des Produktes, das in den künstlichen Darm gefüllt wurde und es kann bis 65 Kaliber arbeiten. Es ist einfach und schnell an alle automatischen Abfüllmaschinen mit zwei Sollwerten zu befestigen. Optional kann eine Strangeinheit hinzugefügt werden. Es wurde aus Aluminium und Edelstahl 304 hergestellt. Es hat einen Sicherheitsschalter. Es verfügt über eine SPS-Einheit und arbeitet mit Füllsignalfrequenz. Es funktioniert als halbautomatisch und vollautomatisch. Es ist hygienisch Es ist extrem einfach und einfach zu bedienen dank der Bedientafel. Es ist leicht zu reinigen. Es wurde vollständig in Übereinstimmung mit den CE-Richtlinien erstellt.

VIDEO

Kataloge

OKM 34100
OKM 34100
18 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.