Wasserrohr AQUATHERM RED MF HI
für DruckluftVerbundwerkstoffKunststoff

Wasserrohr
Wasserrohr
Wasserrohr
Wasserrohr
Wasserrohr
Wasserrohr
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gebrauch
für Wasser, für Druckluft
Material
Kunststoff, Polypropylen, PP, Verbundwerkstoff
Anwendung
für den Landwirtschaftsbedarf, für Klimaanlagen
Norm
DIN
Weitere Eigenschaften
chemikalienbeständig, korrosionsbeständig, schwerentflammbar
Außendurchmesser

Max: 125 mm
(4,921 in)

Min: 20 mm
(0,787 in)

Beschreibung

Warum auf AQUATHERM RED setzen? Hohe Korrosionsbeständigkeit Kurze Verarbeitungszeit Leichter als metallische Werkstoffe Nicht sichtbarer Brandschutz Dichtelemente werden nicht benötigt Hohe Schlagzähigkeit Verarbeitung auch bei Temperaturen unter 0 °C Was kann AQUATHERM RED? aquatherm red ist das erste Kunststoff-Sprinklerrohrleitungssystem, das von der VDS Schadenverhütung GmbH, Europas größtem Institut für Unternehmenssicherheit, zertifiziert wurde. Der eingesetzte Werkstoff fusiolen PP-R FS wurde für die besonderen Anforderungen von Sprinklersystemen entwickelt. aquatherm red bietet durch seine schwerentflammbaren Eigenschaften und seine Korrosionsbeständigkeit eine hohe Sicherheit, spart dadurch Ressourcen und schont die Umwelt. Die Verschweißung von Rohr und Fitting sorgt darüber hinaus für eine dichte Verbindung. Die aquatherm PP-R Rohrleitungssysteme erfüllen die Anforderungen der Baustoffklasse B1 DIN 4102-1. Was sollten Sie über AQUATHERM RED wissen? Die gesamte Verrohrung mit den aquatherm red Rohrleitungen, von der Hauptleitung bis zum Sprinkler/Wandhydranten, wird durch die verfügbaren Durchmesser: 25, 32, 40, 50, 63, 75, 90, 110 und 125 mm (DN15 – 90) abgedeckt.

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.