Erdungs-Gel
CONDUCTIVER PLUS AT-010L

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Erdungs-Gel Erdungs-Gel - CONDUCTIVER PLUS AT-010L
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Anwendung:

    Erdung

Beschreibung

CONDUCTIVER-PLUS ist ein Grundvergrößerungsgel mit niedriger Löslichkeit, die von einer Elektrolytbasis gemacht wird und zur Leitfähigkeit der Mischung beiträgt.

Seine Komponenten sind entsprechend ihrer Löslichkeit vorgewählt worden, um ein niedriges lösliches Produkt von den löslichen Komponenten zu erreichen, die uns mit einer langlebigen leitfähigen materiellen Ablagerung versehen. Der Hauptvorteil dieses Produktes ist, dass ein Gel unter dem Boden nahe der Elektrode gebildet wird.

CONDUCTIVER PLUS Gel wird vorbei gekennzeichnet:

- Seine Kapazität, teilweise ionisierte Elektrolyte, mit einer hohen Gebühr und einer Kapazität herzustellen, Wasser zu behalten und Gele zu bilden.
- Im Boden für eine lange Zeit bleiben, dank die Bildung von Bindungen mit den Partikeln.
- Erhöhung der Leitfähigkeit des Bodens für ein Jahr (Niederschlag von 700 litres/m2 betrachtend).
- Verursachen nicht der Korrosion der Erder.
- Total ökologisch sein.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)