Tiefgefrorener Tilapia Black Tilapia
rohganzPazifik

tiefgefrorener Tilapia
tiefgefrorener Tilapia
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
tiefgefroren
Form
roh
Formen
ganz
Fischereigebiet
Pazifik
Fischfangmethode
Aquakultur
Verpackung
Schüttgut, IQF
Herkunft
Taïwan
Gewicht

Min: 300 g (10,58 oz)

Max: 800 g (28,22 oz)

Beschreibung

Lateinischer Name : Tilapia Mossambica Größe : 300/500, 400/600, 600/800, 800up(gms/pc) Verpackung : IWP, IQF, Großpackung Herkunft : Taiwan Beschreibung : Tilapia ist heute der viertbeliebteste Fisch in den Vereinigten Staaten. Der Fisch hat einen tiefen, kurzen Körper mit langen Rückenflossen und Stacheln, die einem Sonnenbarsch ähneln; die Formen und Färbungen variieren jedoch stark zwischen den verschiedenen Arten und Hybriden. Weltweit wird mehr Tilapia gezüchtet als jede andere Fischart. Tilapia ernährt sich weniger wählerisch, und sein schnelles Wachstum hat dazu geführt, dass er als "Wasserhuhn" bezeichnet wird Er wird normalerweise im Süßwasser gezüchtet, aber verschiedene Arten sind salztolerant. Nach dem Kochen ist das Fleisch völlig weiß, der Geschmack hängt von der Wasserart ab, da Tilapia den Geschmack des Wassers absorbiert, in dem es aufgezogen wurde.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.