Vakuumbehälter 28400138
DekorputzStahlhorizontal

Vakuumbehälter
Vakuumbehälter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktanwendungen
Vakuum
Material
Stahl
Weitere Eigenschaften
horizontal
Volumen

1,7 l
(0,449 gal)

Druck

Max: 110 psi

Min: 0 psi

Beschreibung

Der Vakuumspeicher von ANVER kann als Inline-Tank oder als Zusatztank mit einem Anschluss für eine schnellere Befestigung verwendet werden. Bei der Verwendung als Inline-Behälter für nicht- bis halbporöse Lasten erhöht er die Sicherheit im Falle eines Stromausfalls, indem er das Vakuum in einem System erhöht und somit mehr Zeit zum sicheren Absenken der Last bietet. Als Zusatztank erhöht er die Geschwindigkeit des Ansetzens beträchtlich, wenn er geöffnet wird, nachdem ein Saugnapf auf einer Last gesessen hat und der Ansetzmodus aktiviert wurde. Dies wird durch spezielle Ventilschaltungen erreicht. Die großen Vakuumerzeuger von ANVER verwenden dieses System und sind mit eingebauten Behältern ausgestattet. Der ANVER-Vakuumbehälter besteht aus robustem 14-GA-Stahlrohr und 11-GA-Endkappen, die nach ANSI/AWS D14.1-Spezifikationen geschweißt sind und ein Volumen von 1639 Kubikzoll (cc) haben. Der 3/8-NPT-Anschluss ermöglicht die einfache Integration in ein Vakuumsystem. Die 3/8″ x 1/2″-Montagehalterung, die in Längsrichtung an der Seite des Tanks angeschweißt ist, ermöglicht eine starre Befestigung des Tanks in einer Systemkonfiguration. Dieser Vakuumbehälter kann auch als Niederdruck-Kompressionstank verwendet werden. Er wird in einer haltbaren, sicherheitsgelben Pulverbeschichtung geliefert.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ANVER Vacuum System Specialists anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.