Schlauchheber für Karton VT200-2.5-7.5

Schlauchheber für Karton
Schlauchheber für Karton
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktanwendung
für Karton
Nutzlast

127 kg
(280 lb)

Anzahl Saugnäpfe

4 unit

Beschreibung

Anver präsentiert Vakuum-Schlauchhebegeräte, die speziell für Kisten und Kartons entwickelt wurden. Das Modell VT200-2.5-7.5 mit VTB-H2-S-HD und (4) T-050105 und VT-RAV-S ist Teil der Schlauchheber der VT-Serie. Er verfügt über ein Ventil mit Ablasshilfe und eine Befestigung für vier Polster. Er ist ideal für das Heben und Handhaben großer Kisten bis zu 127 kg (280 lb). ANVER bietet zahlreiche Konfigurationen von Schlauchgrößen, Polsteraufsätzen und Steuergriffen für eine breite Palette von Anwendungen zur Handhabung von Wellpappe und Kartons

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ANVER Vacuum System Specialists anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.