Schmier-Kühlflüssigkeit COOL-CUT™
SchneidAerosol

Schmier-Kühlflüssigkeit
Schmier-Kühlflüssigkeit
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
Schmier, Schneid, Aerosol

Beschreibung

COOL-CUT™ wurde formuliert, um zu kühlen, zu schmieren und die Reibung zu reduzieren, um sauberere Schnitte und glattere Oberflächen zu erzeugen. COOL-CUT enthält weder Schwefel noch Tetrachlorkohlenstoff. Merkmale und Vorteile : Erhöht die Lebensdauer der Schneidwerkzeuge. Verringert Reibung und Verschleiß. Keine öligen Rückstände. Verhindert Ablagerungen. Durch die Sprühapplikation kann das Kühlmittel direkt dort platziert werden, wo es benötigt wird. Das Aerosol ist FCKW-frei. Anwendungen : Bohrer, Gewindebohrer, Gewindebohrer, Reibahlen, Revolverdrehbänke, Bohr- und Fräsbearbeitungen, Bohren, Schneiden, Sägen und Gewindeschneiden von Eisen- und Nichteisenmetallen. Nicht empfohlen für Aluminiumanwendungen. **Alle Aerosolprodukte müssen mit UPS auf dem Landweg verschickt werden.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.