Konzipiert für den einfachen Transport zur Bekämpfung von Bränden der Klassen B und C in Innenräumen, wo Winde die Entladung nicht beeinträchtigen.
SENTRY Kohlendioxid-Feuerlöscher auf Rädern schützen Bereiche, in denen Brände der Klasse B (brennbare Flüssigkeiten und Gase) oder der Klasse C (stromführende elektrische Geräte) auftreten können. Sie können in Innenräumen eingesetzt werden, wo Wind und Luftbewegung die Entladung nicht beeinträchtigen oder wo ein sauberes Löschmittel erforderlich ist, z. B. in Flugzeughangars, Farbspritzkabinen, Abschrecktanks und Metallrohrfertigungsanlagen.
Merkmale
- Erhältlich als 23 kg (50 lb.) oder 45 kg (100 lb.) Modelle
- Ein-Personen-Bedienung
- Entspricht ANSI/UL 154 und 711 sowie ULC S503; erfüllt DOT- und TC-Anforderungen sowie NFPA 10
- Große (16 Zoll/406 mm) Gummiräder
Vorteile
Einfache Bedienung und Wartung
Schlankes Design mit Quetschgriffaktivierung, verchromten Ventilen und klaren Anweisungen auf dem geätzten Aluminium-Typenschild
Leichte Mobilität
DOT/TC-zugelassener Stahlzylinder, der zum schnellen Transport auf einem Wagen mit Rädern montiert ist
Nicht korrosiv, nicht leitend
Kohlendioxid erzeugt seinen eigenen Druck zur Entladung und durchdringt alle Teile einer Gefahr. Außerdem müssen nach dem Brand keine Rückstände beseitigt werden.
---