Drehmomentmesser für Schrauber MY-CURRENT
digitalelektronisch

Drehmomentmesser für Schrauber
Drehmomentmesser für Schrauber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Schrauber
Weitere Eigenschaften
elektronisch, digital

Beschreibung

Das stromgesteuerte MYTORQ-Schraubsystem bietet eine hohe Drehmomentgenauigkeit und Wiederholbarkeit. Es ermöglicht den Anwendern die vollständige Steuerung und Überwachung des gesamten Schraubvorgangs. Viele kostspielige Fehler beim Anziehen, wie z.B. schwimmende Schrauben, abgerissene Schrauben, Überdrehen usw., können vermieden werden. Der Benutzer kann die Stromstärke so einstellen, dass er seine Anzugsziele mit gleichbleibenden Anzugsergebnissen erreicht. Die Parameter werden in der Steuerung gespeichert und können angepasst werden, um den Anzugsvorgang für alle Arten von Verbindungen zu optimieren. Sein kompaktes, leichtes Design macht es einfach für den Langzeitbetrieb.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.