Röntgen-Fehlerdetektor AXFH series
für ZfPtragbar

Röntgen-Fehlerdetektor
Röntgen-Fehlerdetektor
Röntgen-Fehlerdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Röntgen
Anwendung
für ZfP
Bewegbarkeit
tragbar

Beschreibung

Das tragbare Panorama-Röntgenprüfgerät der AXFH-Serie (mit Glasröntgenröhre) wurde entwickelt, um die Funktion der zerstörungsfreien Prüfung (NDT)c von Schweißnähten von Rohren und Röhren mit kleinem Durchmesser zu verbessern. Er wird optional mit Antriebsrädern oder einem installierten Rohrraupenantrieb geliefert. Der Röntgengenerator kann einfach in das Rohr eingesetzt werden. Die NDT der umlaufenden Hochzeit kann innerhalb einer einzigen Aufnahme durchgeführt werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Angstrom Advanced anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.