Wasserstoffgenerator für hochreine Anwendungen HGH 3000/5000

Wasserstoffgenerator für hochreine Anwendungen
Wasserstoffgenerator für hochreine Anwendungen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Charakteristika des Gases
für hochreine Anwendungen

Beschreibung

Der HGH3000 und der HGH5000 wurden entwickelt, um den höchsten gereinigten Wasserstoff zu liefern, und er erfüllt die hohen Erwartungen in den anspruchsvollen Märkten Die internen Mechanismen, die diesen Generator betreiben, sind in die neueste Elektrolysezellentechnologie integriert und verwenden eine Edelstahllegierung als harten Körper. Das neue ergonomische Design und die benutzerfreundliche Oberfläche wurden für Komfort und Zuverlässigkeit für den Verbraucher modifiziert. Merkmale Der Wasserstoffgenerator HGH3000/5000 kann den herkömmlichen Hochdruck-Stahltank ersetzen. Mit einem verbesserten Betriebssystem wurde der Wasserstoffgenerator HGH3000/HGH5000 auf einen einfachen Plug-and-Play-Betrieb umgestellt, um Wasserstoffgas mit einem stabilen Ausgangsstrom zu erzeugen. Die Komponenten, die die Wasserstoffgeneratoren HGH3000/5000 betreiben, übernahmen die Spezifikationen der Elektrolysezelle im Rohrdesign mit Multi-Operationsverteilung. Dieser Vorgang wurde entwickelt, um Flüssigkeiten zu speichern, Wasserstoff zu erzeugen und Wasserstoff bzw. Sauerstoff gleichzeitig und gleichzeitig abzugeben, ohne die Zirkulation des Elektrolyten zu beeinflussen. Die plattenförmige Elektrolysezelle ist ein optimaler Ersatz für einen großen Massenstrom von hochreinem Gas mit niedrigen Temperaturen im großen Bereich. Die Wasserstoffgeneratoren HGH3000/5000 sind mit einem Anti-Rückströmungsbetrieb ausgestattet, der den Rückfluss von Flüssigkeit verhindert und den Austausch des Kieselgels reduziert. HGH3000/5000 Wasserstoff-Generatoren sind mit einer Garantie für die Gewährleistung der Zuverlässigkeit und ihrer Reinheit von Wasserstoff. Um Wasserstoff zu betreiben und zu erzeugen, benötigt der Wasserstoffgenerator HGH3000/5000 destilliertes Wasser, das regelmäßig durch die Benutzeroperationen bestimmt wird.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Angstrom Advanced anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.