video corpo

Klimaprüfkammer DM ES
TemperaturFeuchtemit zyklischer Kontrolle von Temperatur und Feuchtigkeit

Klimaprüfkammer
Klimaprüfkammer
Klimaprüfkammer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Klima
Kontrollierter Parameter
Temperatur, Feuchte
Optionen und Zubehör
mit zyklischer Kontrolle von Temperatur und Feuchtigkeit

Beschreibung

DISCOVERYMY Die Nutzungszeit der Produkte und ihrer Komponenten könnte durch die Aufforderungen beeinflußt werden, die während der Verpackenphasen-, Transport- und Depotoperationen empfangen wurden, die einen Ausfall bestimmen konnten, der durch die entstehenden Defekte verursacht wurde, die in der Produktionsphase nicht sichtbar sind. Außerdem wird die Umwelt, in der die Produkte „funktionieren“ durch plötzliche Temperaturänderungen beeinflußt, die häufig Qualitätsprobleme erzeugen. ACS, dank seine umfangreichen Erfahrungen, hat eine enorme Produktpalette, um unterschiedliche Art des Exemplars auf verschiedenen Einsatzbereichen zu prüfen, zukünftige Defekte zu ermitteln entwickelt und das Exemplarverhalten unter kontrollierten Temperatur- und Feuchtigkeitsveränderungen zu überprüfen. ES-Klimaaussortierende Reihe Die Reihe der Entdeckung „ES“ hat jetzt sogar noch mehr Umweltfreundlichkeit, während, den gleichen Abdruck und Volumen der niedrigeren Spezifikationsversionen beibehalten. Entdeckung „ES“ ist für Umweltbelastung bestimmt worden und ist für Zuverlässigkeitswachstumsprozesse ideal, in denen ändernde Rate der Temperatur von 5 Grad ein Minute angefordert wird. Alle Kammern in der „ES-“ Strecke werden mit Luftkühlern, außer dem 340 L Modell ausgerüstet, in dem Kondenswasser angefordert wird, einen kompakten Fußdruck instandzuhalten. KLIMATISCHE UND THERMOSTATISCHE MODELLE: • T -40/+180°C: DM340 (T) ES, DM600 (T) ES, DM1200 (T) ES • T -75/+180°C: DM340 C (T) ES, DM600 C (T) ES, DM1200 C (T) ES

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Angelantoni Test Technologies anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Sensor+Test 2024
Sensor+Test 2024

11-13 Juni 2024 Nürnberg (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.