video corpo

IP65-Temperaturmesswandler TTLM series
Luftfür mobile Anwendungenfür Hydraulikanwendungen

IP65-Temperaturmesswandler
IP65-Temperaturmesswandler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Schutzniveau
IP65
Anwendung
Luft, für mobile Anwendungen, für Hydraulikanwendungen
Weitere Eigenschaften
kompakt, Präzision, mit integrierter Elektronik
Temperatur

Min: -55 °C
(-67 °F)

Max: 150 °C
(302 °F)

Prozessdruck

124 bar
(1.798,47 psi)

Sondendurchmesser

7 mm
(0,3 in)

Beschreibung

Bei der TTLM-Serie handelt es sich um einen Temperaturmesswertgeber mit integrierter Schaltung, der eine Spannung ausgibt, die linear proportional zur Celsius- oder Kelvin-Temperatur ist. Er benötigt eine sehr niedrige Versorgungsspannung, weshalb er eine sehr geringe Eigenerwärmung von weniger als 0,1 °C in ruhender Luft aufweist. Seine kompakte Größe und der verstärkte Ausgang sind ideal für mobile Geräte oder Motorüberwachungsanwendungen. Merkmale Weniger als 100 uA Stromaufnahme Geringe Eigenerwärmung Sensorelement: Präzisions-IC-Temperatursensor Anwendungen Mobile Ausrüstung Hydraulische Aggregate Schmierungssystem Motoröl- und Kühlmitteltemperatur

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.