Phasen-Schutzschalter DZL3
zweipolig4-poligfür Reststrom

Phasen-Schutzschalter
Phasen-Schutzschalter
Phasen-Schutzschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Elektrische Merkmale
Phasen, zweipolig, 4-polig, für Reststrom
Primärstrom

Max: 63 A

Min: 10 A

VAC

240 V, 415 V

Beschreibung

1.Bewerbung Der Fehlerstromschutzschalter DZL3 entspricht den Normen der IEC61008. Er kann den Fehlerkreis bei Stromschlaggefahr oder Erdschluss der Hauptleitung sofort abschalten. Somit ist er ausgabefähig, um die durch Erdschluss verursachte Stromschlaggefahr und Brandgefahr zu vermeiden. Er kann in Stromkreisen bis zu 240V einphasig, 415V dreiphasig, 50 oder 60Hz verwendet werden. Der Fehlerstromschutzschalter DZL3N entspricht den Normen der IEC61008. Er kann den Fehlerkreis bei Stromschlaggefahr oder Erdschluss der Hauptleitung sofort abschalten. Damit ist er geeignet, die durch Erdschluss verursachte Stromschlaggefahr und Brandgefahr zu vermeiden. Er kann in Stromkreisen bis zu 240V einphasig, 415V dreiphasig, 50 oder 60Hz verwendet werden.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.