video corpo

Industriesauger DW221P
Trockenfeuchtelektrisch

Industriesauger
Industriesauger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bereich
Industrie
Typ
Trocken, feucht
Zufuhr
elektrisch
Anzahl Motoren
2-motorig, 3-motorig
Art des Tanks
Kunststoff
Einsatzbereich
für Reinraum
Leistung

1.400 W
(4.777 BTU/h)

Kapazität

22 l
(5,8 gal)

Beschreibung

Unsere Industriestaubsaugermodelle sind in 3 Gruppen eingeteilt: einmotorig, zweimotorig und dreimotorig. Diese drei Modelle bieten uns eine einfache Handhabung in allen Bereichen des täglichen Lebens. Besonders durch den Nass-Trocken-Sauger können viele Bereiche genutzt werden. Industriestaubsauger finden wir täglich in Wohnheimen, Hotels, am Arbeitsplatz, in Schulen und vor allem in Autowaschanlagen. Es sind noch viele andere Bereiche vorhanden. Industriestaubsauger können auf allen Arten von Hartböden als Trockensauger eingesetzt werden, aber auch zum Kehren von Teppichböden und zum Ablassen von Wasser von Hartböden. Unsere Industriestaubsaugermodelle sind für Reinigungsunternehmen mit vielen verschiedenen Anwendungen unverzichtbar geworden. Industrielle Nass- und Trockensauger Doppellüfter-Bay-Pass-Saugmotoren sorgen für kraftvolles und kontinuierliches Saugen, Tiefenreinigung und hohe Kapazität. Dank des großen Volumens an Tüchern und Filterflächen können unsere Industriesaugermodelle ohne lange Wartung eingesetzt werden. Bei Bedarf können auch Papiersäcke verwendet werden. Safran machine hat sich in diesem Bereich zu einem Lösungspartner für viele Unternehmen entwickelt. Sowohl Nass- als auch Trockenverfahren erleichtern den Betrieb mit einer einzigen Maschine. Unser Modell DW 22 P ist ein Nass-Trockensauger mit Einzelmotor. Er ist für den täglichen Betrieb geeignet. Er kann zusammen mit dem 22-Liter-Pulverbehälter verwendet werden und kann auf Wunsch auch mit einem Staubbeutel verwendet werden. Das Kunststoffgehäuse sorgt für eine lange Lebensdauer. Seine hohe Lebensdauer ermöglicht eine einfache Handhabung bei täglichen und professionellen Arbeiten. Einsatzbereiche Reinigungsunternehmen, Einkaufszentren, Schulen, Krankenhäuser, Werkstätten und Fabriken, Büros, Hotels, Moscheen und Wohnheime, Ausstellungsräume, Autowaschanlagen, Autowerkstätten, Konferenzräume,

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Anadolu Teknik Makina (Safran Makina) anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.