Förderer mit motorisierten Rollen ARF50-130
horizontalfür Containerfür Verpackung

Förderer mit motorisierten Rollen
Förderer mit motorisierten Rollen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
mit motorisierten Rollen
Form
horizontal
Transportiertes Produkt
für Container, für Verpackung, für Karton
Maximallast

120 kg
(264,555 lb)

Geschwindigkeit

72.000 mm/min
(47,24 in/s)

Beschreibung

Rollenförderer ARF50-130 Der angetriebene Rollenförderer ARF 50-130 ist standardmäßig mit einem Flachriemenantrieb ausgestattet. Der Förderer ist ohne hervorstehende Kanten und Schrauben ausgelegt. Die Tragrollen liegen lose in den Seitenwangen und können deshalb schnell und ohne Werkzeug ausgebaut und gereinigt werden. Im Standard ist der angetriebene Rollenförderer ARF 50-130 als staudruck armer Förderer ausgelegt, er kann jedoch mit dem umfangreichen AMI-Systemzubehör ohne großen Aufwand zum staudrucklosen Rollenförderer umgebaut werden. Er findet seine Verwendung beim Transportieren von horizontal zu bewegenden Fördergütern wie Behälter, Stückgüter, Tableaus und Kartonagen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von AMI Förder- und Lagertechnik GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.