VXI-Chassis CT series
tragbar5 Stellen6 Steckplätze

VXI-Chassis
VXI-Chassis
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Installierung
tragbar
Erweiterung
6 Steckplätze, 5 Stellen
Weitere Eigenschaften
für Messinstrument, VXI

Beschreibung

Die erste VXIbus-Spezifikation wurde 1987 in der Prüf- und Messbranche eingeführt. Sie wurde ursprünglich entwickelt, um eine kartenbasierte Messgeräteplattform für Anwendungen zu schaffen, die eine hohe Dichte und hohe Leistung erfordern. Die Plattform ist auch heute noch erfolgreich, da sie auf den ursprünglichen Spezifikationen aufbaut, die die erforderlichen physikalischen (Immobilien/Kühlung) und elektrischen Standards für anspruchsvolle Anwendungen definieren, und hat sich als "bewährter Bus, dem man vertrauen kann" für Anforderungen etabliert, die über zehn bis fünfzehn Jahre unterstützt werden müssen. Der VXIbus wurde von führenden Test- und Messunternehmen konzipiert, um die anspruchsvollsten Testanwendungen zu lösen. Der VXIbus ist etabliert. Er kann auf eine über 25-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und ist nach wie vor die führende modulare Testplattform für Messgeräte. Der VXIbus hat sich im Laufe der Zeit bewährt und bietet Systementwicklern die Sicherheit, dass ihre Testplattform das zu testende Gerät überdauern wird. Der VXIbus floriert und hat bewiesen, dass er die Flexibilität besitzt, sich mit der Entwicklung neuer Technologien weiterzuentwickeln.

---

Kataloge

CT-100C
CT-100C
2 Seiten
CT-400
CT-400
5 Seiten
CT-310A
CT-310A
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.