ÜberblickDie PLA-Serie von Sorensen ist eine kompakte, luftgekühlte programmierbare Gleichstrom-Last, entwickelt für ATE-Umgebungen und Rack-Testsysteme, bei denen Platzersparnis und Hochspannungsfähigkeit gefordert sind. Die Serie bietet hohe Leistungsdichte über eine breite Auswahl an Hochspannungs- und Hochstrommodellen und lässt sich an anwendungsspezifische Anforderungen anpassen.
ZusammenfassungModell: PLA
Spannung: 60–1000 Vdc
Strom: 10–1500 Adc
Leistung: 800 W–7.5 kW
Überblick: Luftgekühlte programmierbare DC-Last, geeignet für ATE- und Rack-Testumgebungen
Funktionen und Vorteile- Branchenweit kleinster Platzbedarf für luftgekühlte DC-Lasten, optimiert für Rack-Platz-Effizienz und hohe Leistungsdichte.
- Große Auswahl an Hochspannungsmodellen und hohen Stromstärken zur Unterstützung vielfältiger Testkonfigurationen und DUT-Typen.
- Closed-Case-Kalibrierung über das Frontpanel reduziert Ausfallzeiten, da kein Versand des Geräts an das Werk erforderlich ist.
- Individueller FET-Schutz isoliert einzelne Bauteilfehler, verhindert Kaskadenfehler und verkürzt die mittlere Reparaturzeit (MTTR).
- Ultraniederspannungsbetrieb — Geräte können bei Spannungen nahe 0,1 V betrieben werden und dissipieren typischerweise den Nennstrom bei deutlich niedrigeren Spannungen als der Maximalwert.
- Anpassbare Konfigurationen verfügbar, um spezifische Anforderungen in automatisierten Testsystemen und Hochspannungs-/Hochstrom-Testumgebungen zu erfüllen.
Verfügbare Ressourcen (für die PLA-Serie)Handbücher, Programmieranleitungen, Datenblätter, Produktblätter, Infografiken, Whitepapers, Applikationshinweise und Videos werden bereitgestellt, um Auswahl, Programmierung und Systemintegration zu unterstützen.
Technische Daten / Spezifikationen- Serie: PLA
- Kühlung: Luftgekühlt
- Spannungsbereich: 60–1000 Vdc
- Strombereich: 10–1500 Adc
- Leistungsbereich: 800 W–7.5 kW
- Kalibrierung: Closed-Case Kalibrierungsroutine über Frontpanel unterstützt
- Schutz: Individueller FET-Schutz zur Fehlerisolation
- Niederspannungsbetrieb: In der Lage, nahe 0,1 V zu arbeiten und den Nennstrom bei sehr niedrigen Spannungen zu dissipieren
- Zielanwendungen: ATE, Rack-Mount-Testsysteme, programmierbare Lasttests bei Hochspannung/Hochstrom