Methan-Analysator / Sauerstoff / Rauchgas / Verbrennung
WDG-V

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Methan-Analysator / Sauerstoff / Rauchgas / Verbrennung Methan-Analysator / Sauerstoff / Rauchgas / Verbrennung - WDG-V
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Gegenstand der Messung:

    Methan, Sauerstoff, Rauchgas

  • Messgröße:

    Verbrennung

  • Konfigurierung:

    integrierbar

  • Weitere Eigenschaften:

    Zirkonia

Beschreibung

Die zuverlässige Identifizierung von verbrennungsarmem Sauerstoff in einem befeuerten Heizgerät oder Kessel war schon immer entscheidend für die Wirksamkeit des Brennermanagementsystems zur ordnungsgemäßen Steuerung und Sicherheit.

Emissionsarme Brenner und aggressive Feuerungskontrollpunkte zur Effizienzsteigerung und Emissionsreduzierung haben die Industrie zu strengeren Kontrollmaßnahmen veranlasst, die ein größeres Potenzial für Verbrennungsereignisse bieten. Die Verringerung des Risikos eines Verbrennungsereignisses ist zu einer Priorität geworden und hat zur Implementierung von Safety Instrumented Systems (SIS) geführt. Diese zusätzliche Sicherheitsschicht wird dem Basis-Prozessleitsystem hinzugefügt.

Der Verbrennungsanalysator WDG-V wurde entwickelt, um eine zusätzliche Sicherheitsschicht bei der Messung von überschüssigem O2, Brennstoffen und Methan zu schaffen und durch die Verwendung dieser Messungen den sicheren Betrieb des Brenner-Management-Systems zu gewährleisten.

Merkmale
Präzise Steuerung von niedrigen O2-Sollwerten mit Sicherheit
CO-Erkennung für Steuerverriegelungen und Sicherheitsabschaltung
Prädiktive Diagnostik
SIL 2 geeignet für die Implementierung von SIS nach IEC 16508/61511

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)