Stauförderer AccuVeyor AVh-series
BandScharnierzellenSpiral

Stauförderer
Stauförderer
Stauförderer
Stauförderer
Stauförderer
Stauförderer
Stauförderer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Band, Scharnierzellen
Form
Spiral
Anwendungsbereich
für die Lebensmittelindustrie, für die Pharmaindustrie
Transportiertes Produkt
für Karton, für Flaschen, für Pakete, für Kanister
Andere Eigenschaften
kompakt, Stau
Maximallast

15 kg
(33,069 lb)

Geschwindigkeit

40.000 mm/min
(26,25 in/s)

Nutzbreite

Max: 200 mm
(8 in)

Min: 140 mm
(6 in)

Beschreibung

Entwicklungsziel des AccuVeyor AVh war es, die Nachteile herkömmlicher Spiralakkumulatoren zu beseitigen. Der AccuVeyor AVh besitzt keinerlei Kontakt zu den Produkten. Doch es geht sogar noch besser: Die Produkte wechseln nicht einmal ihre Bahn, sondern bleiben von der Zuführung bis zur Abführung immer auf demselben Fördergurtsegment. Dadurch findet der Richtungswechsel nicht bei den Produkten, sondern nur beim Fördergurt statt! Bei der Konstruktion dieses einzigartigen, kompromisslosen und patentierten Systems von AmbaFlex haben wir unsere Erfahrungen, die wir mit Spiralförderern gewonnenen haben, mit unserem Wissen über dynamische Akkumulation kombiniert. Geeignet für: Primärverpackungen wie: Schokoriegel, Keksverpackungen, Körperpflege- und Arzneimittel Gefüllte Flüssigkeitsbehälter wie Beutel, Doypacks, Flaschen und Dosen. Empfindliche Packungen. Mehrere parallel transportierte Produkte

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.