Widerstand-Schweißkopf FM-060A
servogesteuert

Widerstand-Schweißkopf
Widerstand-Schweißkopf
Widerstand-Schweißkopf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technik
Widerstand
Weitere Eigenschaften
servogesteuert

Beschreibung

Der neue servomotorisierte Hochgeschwindigkeits-Schweißkopf FM-060A mit geringer Kraft wurde speziell für präzise,​automatisierte Hochgeschwindigkeitsanwendungen in der Beleuchtungs-, Automobil-, Werkzeug- und Elektronikindustrie entwickelt. Sein kompaktes Design ermöglicht eine einfache Integration in bestehende Produktionslinien, er wurde jedoch speziell für den Einsatz mit dem MIYACHI OP-AWS3-A Active Welding System entwickelt. Kraftbereich: 20 N bis 60 N Kompaktes Design für die Integration in Automatisierungslösungen Servomotorantrieb Kraftsteuerung mit Regelkreis Programmierbare Elektrodengeschwindigkeit, Kraft und Position

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von AMADA WELD TECH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.