Punktschweißkopf FM-060A
Widerstand

Punktschweißkopf
Punktschweißkopf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technik
Punkt, Widerstand

Beschreibung

Der motorisierte Schweißkopf FM-060A wurde speziell für präzise, automatisierte Hochgeschwindigkeitsanwendungen entwickelt, wie sie in der Beleuchtungs-, Automobil-, Werkzeug- und Elektronikindustrie vorkommen. Sein kompaktes Design macht es einfach, ihn in bestehende Produktionslinien zu integrieren, aber er ist speziell für den Einsatz mit dem AWS3-Aktivschweißsystem konzipiert. Niedriger Kraftbereich - 2,04 - 6,12 kg (4,50 - 13,49 lb) Kompakte, robuste Konstruktion für die Integration in die Automatisierung Servomotor angetrieben Programmierbare Elektrodengeschwindigkeit, Kraft und Position bieten Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.