Die Aluex 50 ist eine X-Traverse aus Stahl, die für die anspruchsvollsten Hebeaufgaben entwickelt wurde - mit verbesserter Handhabung, intelligenteren Transportoptionen und unübertroffener Anpassungsfähigkeit. Mit Teleskopbeinen, die von 7,33 bis 12,4 m verstellbar sind, bietet diese Traverse die Flexibilität, die Sie für eine Vielzahl von Hebeszenarien benötigen, wie z. B. große Versandcontainer und modulare Häuser.
Trotz seiner Größe und Stärke wiegt der Aluex 50 nur 1050 kg und ist damit deutlich leichter als unser vorheriges 50-Tonnen-Modell - und viel einfacher zu handhaben, sowohl vor Ort als auch beim Transport.
Hauptmerkmale:
Teleskopbeine: Ausziehbar von 7,33 m bis 12,4 m für ultimative Hubflexibilität.
Leichte Stahlkonstruktion: Nur 1050 kg, was den Handhabungsaufwand und die Aufrüstzeit reduziert.
Transportfreundlich: Abnehmbare Beine machen den Transport einfacher und kosteneffizienter.
Auswechselbares Zentrum: Einfaches Auswechseln des Mittelteils - zukunftssicher für die Umrüstung auf das kommende Aluex STR25-System.
Ob auf dem Bau oder in der Industrie - der Aluex 50 bietet eine hohe Kapazität, ohne dass es zu Problemen kommt. Er ist nicht nur ein Träger - er ist ein intelligenter Ansatz für schweres Heben.
---