video corpo

Multikopter-Drohne HYDRA-12
zur InspektionÜberwachungfür die Filmindustrie

Multikopter-Drohne
Multikopter-Drohne
Multikopter-Drohne
Multikopter-Drohne
Multikopter-Drohne
Multikopter-Drohne
Multikopter-Drohne
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

*Drohnentyp
Multikopter
Anwendung
zur Inspektion, Überwachung, für die Filmindustrie
Weitere Eigenschaften
leichtgewichtig
Autonomie

25 min

Nutzlast

12 kg
(26,455 lb)

Beschreibung

Seit Jahren konzentrieren sich die Hersteller von Sensoren auf die Miniaturisierung ihrer Produkte. Dank dessen wurden viele Kameras extrem leicht und kompakt gebaut und ihre Qualität und Leistung verbessert. Aufgrund ihrer technologischen Anforderungen (mehrere eingebettete Sensoren, Zentraleinheiten usw.) sind jedoch noch viele spezifische Sensoren schwer. In solchen Fällen ist eine Drohne mit gerade genug Drehmoment, um eine Taschenkamera zu tragen, einfach nicht genug. Genau deshalb wurde die OnyxStar HYDRA-12 entwickelt. Schwere Lifterdrohne Der HYDRA ist für schwere Nutzlasten ausgelegt und verfügt über 12 Motoren, so dass er bis zu 12 kg effektive Nutzlast transportieren kann. Mit anderen Worten, da die Batterien bereits gezählt sind, bezieht sich dieser Wert nur auf Sensoren und Montage. Solche Eigenschaften ermöglichen viele Möglichkeiten, die von vornherein unmöglich schienen. Aus diesem Grund ist der HYDRA-12 ein sehr geschätztes Werkzeug für die Durchführung von Großoperationen. Trotz der hohen Nutzlasten, die er tragen muss, ist der HYDRA-12 ein präzises Werkzeug, das vor allem für Messaufgaben in anspruchsvollen Umgebungen wie akademischen Untersuchungen bekannt ist. Es ist eine effiziente Lösung, die jedes gewünschte kundenspezifische Material integrieren kann.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.