Schwingungsdämpfer DSQ series
für Leitungssystemefür KlimaanlagenAluminium

Schwingungsdämpfer
Schwingungsdämpfer
Schwingungsdämpfer
Schwingungsdämpfer
Schwingungsdämpfer
Schwingungsdämpfer
Schwingungsdämpfer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Schwingung
Anwendung
für Leitungssysteme, für Klimaanlagen
Material
Aluminium

Beschreibung

Rechteckige Dämpfer werden in drei Ausführungen hergestellt. Die erste ist die Lamellenklappe DSQW. Sein Gehäuse besteht aus verzinktem Blech und seine Schließflügel aus Aluminium. Zusätzlich können die Flügel mit der EPDM-Dichtung ausgestattet werden, um die Dichtheit des Dämpfers zu erhöhen. Die maximalen Abmessungen des Dämpfers sind durch seine Breite begrenzt und betragen 1400 mm. Die zweite ist die Lamellenklappe DSQWA, bei der alle Elemente aus Aluminiumprofilen gefertigt sind. Bei größeren Abmessungen besteht der Dämpfer aus 2 oder 3 Segmenten. Die dritte ist die verzinkte Einblattklappe DSQ, die für maximale Querschnitte von 600 x 600 mm geeignet ist.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ALNOR Ventilation Systems anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.