Mini dumper / mit Gummireifen D-TRAK 800
elektrischmit Frontentladung

Mini dumper / mit Gummireifen
Mini dumper / mit Gummireifen
Mini dumper / mit Gummireifen
Mini dumper / mit Gummireifen
Mini dumper / mit Gummireifen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zugtyp
mit Gummireifen
Motorisierung
elektrisch
Typ
mit Frontentladung

Beschreibung

D-TRAK 800 Der neuerschienene D-Trak 800, unterscheidet sich von den anderen Dumper-Ausführungen durch seine hohe Ladeleistung, die ihn zu einem einzigartigen und exklusiven Gefährt macht. Durch seine Leistungs-, Kompaktheits- und Beweglichkeits-Charakteristiken, eignet sich dieses elektrische Gerät für den Bau, den Gartenbau, die Landwirtschaft und den Tourismus. Ein hydraulisches Kippsystem erleichtert die Entladung des transportierten Materials, verkürzt die Arbeitszeit und erleichtert auch die körperliche Anstrengung.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ALITRAK S.r.l anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.