Manuell geschalteter Permanent-Lasthebemagnet TMH 50 R
für Rohrefür TrägerNeodym

manuell geschalteter Permanent-Lasthebemagnet
manuell geschalteter Permanent-Lasthebemagnet
manuell geschalteter Permanent-Lasthebemagnet
manuell geschalteter Permanent-Lasthebemagnet
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Umschaltmodus
manuell geschaltet
Anwendung
für Rohre, für Träger
Optionen
Neodym, kompakt
Form
rechteckig
Tragkraft

490 N

Beschreibung

Wenn es rund geht, zeigt unser TMH 50 R seine Stärken – denn dank Prisma für Rohre und gewölbte Flächen hebt er Rundstahl mit einem Durchmesser zwischen 25 mm und 200 mm. Mit der praktischen Einhandbedienung haftet der Magnet sicher und der stabile Griff sorgt dafür, dass die Hände von Metallarbeitern vor heißem und scharfkantigem Stahl geschützt werden. Wie alle Alfra-Magnete verfügt er über eine patentierte Technologie mit idealem Kraftfeldaufbau. Konkret haftet er bereits ab einer Materialstärke von gerade einmal 1 Millimeter. Ab 6 mm dickem Stahl liegt die Abrisskraft des TMH 50 R bei 270 kg. Das Leichtgewicht bringt nur 1,6 kg auf die Waage und ist damit der ideale Begleiter auf Baustellen oder in metallverarbeitenden Betrieben. Darüber hinaus ist er ausgesprochen strapazierfähig. Der Grund: die TiN-Beschichtung der Magnethaftfläche schützt gegen Schäden und vorzeitigen Verschleiß, damit Ihnen der TMH 50 R lange erhalten bleibt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ALFRA GmbH anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Hannover Messe 2024
Hannover Messe 2024

22-26 Apr. 2024 Hannover (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.