Verwaltungssystem

Verwaltungssystem
Verwaltungssystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Managementsystem Schutzes 2 Alemite flüssige flüssiges Alemites flüssige ist flüssiges Managementsystem Schutzes 2 einfach zu installieren und einfach zu benützen. Sich entwickelt für Fahrzeugwartungsanwendungen, kann dieses System Motoröl, Getriebeflüssigkeit, Waschmaschinenflüssigkeit, Frostschutzmittel und Dieselabgaseflüssigkeit zuführen. Der flüssige Schutz 2 steuert eine Flüssigkeit bis zwölf Schlauchspulen oder zwei Flüssigkeiten bis je sechs Schlauchspulen. Sein mit Berührungseingabe Bildschirm LCD erinnert an die letzten drei Eintritte und erlaubt dem Betreiber, drei Lieblinge für insgesamt sechs Werte einzustellen, die automatisch angezeigt werden. Auch der Betreiber kann spezifische Werte für jeden eintragen zuführen. Das System erfordert ein Impulsmeter pro Flüssigkeit am Behälter und an einem flüssigen Solenoid pro Schlauchspule oder führt Station zu. Ein Schlauch kann auf einmal aktiviert sein. Als Sicherheitseigenschaft kann ein optionales Luft-Solenoid addiert werden, damit der Pumpendruck nicht Flüssigkeit drückt, es sei denn, dass das System aktiviert ist. Dieses setzt flüssige Flecken im Falle eines Schlauchabbruchs herab.

---

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    Verwandte Suchbegriffe
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.