Leistungsschütz 300 A | SW300
magnetisch-induktivDCfür Telekom-Anwendungen

Leistungsschütz
Leistungsschütz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Leistung
Technologie
magnetisch-induktiv
Elektrische Spezifizierung
DC
Anwendungsbereich
für Telekom-Anwendungen

Beschreibung

Das SW300 ist für Gebrauch in der Nachrichtentechnik und in den Netzverteilung Anwendungen bestimmt, in denen die Last selten geschalten wird. Diese Kontaktgeber sind, hauptsächlich für Gebrauch mit Gleichstromlasten aber können mit Wechselstrom auch verwendet werden. Die Kontaktgeber haben Doppeltes, Hauptkontakte mit silbernen Legierung Spitzen zu brechen, die die Schweißung sind, die beständig ist und stark tragen und haben ausgezeichnete Leitfähigkeit. Zusätzlich ist silberner überzug eine Wahl auf den Hauptkontakten für diesen Kontaktgeber. Das SW300 ist ein Teil der Albright Hauptleitungsträgerstrecke der Kontaktgeber. Dieser kompakte Kontaktgeber kann Hauptleitungsträger sein anbrachte vertikal oder horizontal, wenn er vertikal die Spule angebracht wird, sollte an der Unterseite sein. Für weitere Informationen auf der vollen Hauptleitungsträgerstrecke der Kontaktgeber beziehen Sie sich auf unseren Hauptleitungsträger-Reihe Katalog.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ALBRIGHT INTERNATIONAL anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.