Kettenförderer R38
Kratzerhorizontalschräg

Kettenförderer
Kettenförderer
Kettenförderer
Kettenförderer
Kettenförderer
Kettenförderer
Kettenförderer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Ketten, Kratzer
Form
horizontal, schräg
Transportiertes Produkt
für Pulver, für Späne
Andere Eigenschaften
für Kleinlasten, zum Entladen

Beschreibung

Das Gegenkraft-Kettenförderwerk wird mit patentiertem Entwurf zusammengebaut. Dieses Werkzeug wird hauptsächlich für industrielle Anwendungen verwendet. Seine Gehäuse werden im haltbaren Stahlmaterial konstruiert und errichtet mit Masse-maschinell bearbeiteten Förderwerkschienen, um das Werkzeug leistungsfähiger zu erzeugen. Außerdem ist das Gegenkraft-Kettenförderwerk auch in nach Maß Entwurf vorhanden und kann innerhalb vier Wochen hergestellt sein.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.