video corpo

Schutzschrank C Series
auf FüßenAluminiumaus galvanisiertem Stahl

Schutzschrank
Schutzschrank
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Schutz
Installierung
auf Füßen
Material
aus galvanisiertem Stahl, Aluminium
Produktanwendung
für Kabel
Weitere Eigenschaften
robust, mit Türfeststellsystem, Niederspannung
Breite

Max: 1.900 mm
(74,8 in)

Min: 400 mm
(15,7 in)

Höhe

1.120 mm, 1.405 mm, 1.685 mm, 1.965 mm
(44,1 in, 55,3 in, 66,3 in, 77,4 in)

Tiefe

360 mm
(14 in)

Beschreibung

Die für anspruchsvolle Außenbedingungen konzipierten Kabelverteilungs- und Schutzschränke sind aus AlMg3-Marinealuminium und verzinktem Stahlblech gefertigt. Beschreibung Die C-Serie wurde entwickelt, um Niederspannungs- und Messgerätezentralen wirksam zu schützen. Die robuste Struktur besteht aus zwei Hauptteilen, dem Schutzschrank und dem Sockel, die mit Schrauben, Muttern und Nieten leicht zusammengesetzt und installiert werden können. Der Schutzschrank ist in verschiedenen Größen erhältlich, und sein Befestigungsmechanismus wurde so konzipiert, dass sich die Schaltschrankzentrale der F-Serie problemlos darin installieren lässt. Je nach Größe sind die Schränke mit einer oder zwei Türen ausgestattet. Die Türen verfügen über Scharniere, eine Dreipunktverriegelung und einen Feststellhaken zum Verriegeln der Tür während des Betriebs.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Aktif Muhendislik Dis Tic. AS. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.