Lagerschrank 755215
bodenstehendBenchtopFachböden

Lagerschrank
Lagerschrank
Lagerschrank
Lagerschrank
Lagerschrank
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Lager
Installierung
bodenstehend, Benchtop
Konstruktion
Fachböden, doppeltürig
Material
Stahlblech
Produktanwendung
für Chemikalien
Weitere Eigenschaften
verriegelbar, feuerfest
Breite

1.000 mm
(39,4 in)

Höhe

2.095 mm
(82,5 in)

Tiefe

450 mm
(18 in)

Beschreibung

Abschließbarer Lagerschrank mit Brandschutzisolierung (ISO 1182) zwischen doppelten Stahlplatten in den Türen, Endplatten sowie dem Ober- und Unterteil. Hochverstärkte Tür. Die äußere Feuerbeständigkeit des Schranks wurde von SP getestet. Er verfügt über eine Brandschutzdämmung (Brandschutzmaterial entsprechend Euroclass A1) zwischen doppelten Stahlplatten in den Türen, den Giebeln sowie dem Ober- und Unterteil. Der gesamte Schrank ist mit einer flammenbeständigen Pulverbeschichtung lackiert. Er ist eine exzellent Option für die Aufbewahrung von Instrumenten, Unterlagen, Geräten und mehr in Schulen, Krankenhäusern, Büros und der Industrie. Er kann auch zur Verzögerung der Brandausbreitung in sensiblen Bereichen verwendet werden. Der Lagerschrank ist mit einem Drehstangenverschluss und einem Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln ausgestattet. Er ist an den Scharnieren und den Befestigungspunkten des Drehstangenschlosses extra verstärkt. Die Griffe sind mit einem Haltepunkt ausgestattet, der den Schrank und seinen Inhalt vor Schäden bewahrt. Der Schrank verfügt über fünf verstellbare Fachböden zur schnellen und einfachen Anpassung an Ihre Aufbewahrungsbedürfnisse. Er kann zur weiteren Optimierung der Aufbewahrung sowohl mit gewöhnlichen als auch mit ausziehbaren Fachböden ergänzt werden. Das Basismodell kann auch mit Hängeregisterauszügen versehen werden. Produktdetails Breite, innen:925 mm Tiefe, innen:410 mm Farbe:weiß Material:Metall Stückzahl Fachboden:5 Schlosstyp:Zylinderschloss Max. Tragkraft Fachboden:80 kg Gewicht:125 kg Montage:Montiert geliefert

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von AJ Produkter anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.