Pneumatischer Ventilantrieb
drehbarZahnstangen-Ritzel3-Stellungs

pneumatischer Ventilantrieb
pneumatischer Ventilantrieb
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
pneumatisch
Bewegung
drehbar
Technologie
Zahnstangen-Ritzel
Weitere Eigenschaften
3-Stellungs, mit Federrückstellung
Drehmoment

Max: 4.068 Nm
(3.000,4 ft.lb)

Min: 8 Nm
(5,9 ft.lb)

Beschreibung

Die pneumatischen Auslöser kennzeichnet seinen Namen unter Auslösern, der eine neue Technologie hat und fährt fort, die Kundennachfrage zu erfüllen. Er kommt mit einer Luft-Drehkrafttechnologie und seiner Ausrück-Fähigkeit für Zuverlässigkeit dieses Produktes. Er hat schnell fungierende Funktion in doppeltwirkender und Frühling Rückkehr. Plus, sein hydraulischer Dämpfer hat auch eine Fungieren und Frühlingsrückholdoppelfunktion. Zusätzlich hat es eine 100% und 50% Extraspielraumendbeschränkung und eine schließende Beschränkung des Spielraums RC100. Für doppeltwirkende und Frühling Rückkehr hat es Umdrehung 120° und 180°, während für doppeltwirkendes es ein zusätzliches der Umdrehung 135° hat. Zusätzlich kommt es auch mit einem 3 Position Auslöser in 90° und in 180° in doppeltwirkendem.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Air Torque anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 8.0 - Stand B63

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.