video corpo

Paste für Lötzwecke WS488
für elektrische Ausrüstung

Paste für Lötzwecke
Paste für Lötzwecke
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
für elektrische Ausrüstung

Beschreibung

- Ausgezeichnete Benetzung - Erweitertes Reinigungsfenster - Hervorragende Klumpenbeständigkeit - Wässrige Reinigung mit Wasser - 8 Stunden + Schablonenlebensdauer - Großes Prozessfenster - Erhältlich in Industriestandardgrößen Die wasserlösliche Lötpaste WS488 von AIM wurde entwickelt, um praktisch alle lötbaren elektronischen Oberflächen, Bauteile, Baugruppen und Substrate zu benetzen. WS488 bietet eine hervorragende Setzfestigkeit sowie ausgezeichnete Druckeigenschaften und eine Schablonenlebensdauer von über 8 Stunden. WS488 ist mit allen bleihaltigen und bleifreien Legierungen kompatibel und wurde für den Einsatz in einem breiten Spektrum von Anwendungen entwickelt. Dieses wasserlösliche Allzweckprodukt lässt sich leicht mit Leitungswasser reinigen und wurde entwickelt, um die Nachfrage der Industrie nach einem durchweg zuverlässigen wasserlöslichen Produkt zu erfüllen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von AIM Soldadura anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.