FLEXI-Lift von AIB KUNSTMANN – die Hebevorrichtung für Flurförderzeugbatterien bis max. 5.000 kg. Für den Kranbetrieb oder als Kombiausführung für Kranbetrieb und Gabelstaplerwechsel.
Ihre Vorteile
Flexi-Lift 1.5
Anwendung: 24-48V Batterien für Nieder-, Hochhubwagen und Frontstapler bis max. 1.500 kg.
Flexi-Lift 3.0
Anwendung: 48-80V Batterien für Nieder-, Hochhubwagen und Frontstapler bis max. 3.000 kg.
Flexi-Lift 5.0
Anwendung: 48-80V Batterien für Nieder-, Hochhubwagen und Frontstapler bis max. 5.000 kg.
Anwendung
Die FLEXI-Lifts werden überall dort eingesetzt, wo Batterien sicher und mit geprüften Hebemitteln nach VDI 3616 gehoben werden.
Besonderheiten
Unser FLEXI-Lift kann Batterien bis 5000 kg heben, verfügt über ein TÜV Zertifikat, wird mit Prüfbuch und CE Konformitätserklärung geliefert und erfüllt alle Vorgaben des Hebens von Batterien nach VDI 3616.
Wir berücksichtigen die gesetzlichen Vorschriften für Hebezeuge und erstellen eine CE Konformitätserklärung. Weitere Details finden Sie in unserem Prüfbuch.
Die FLEXI-Lifts werden aus Stahl im Allgäu produziert und bei uns in Tussenhausen in RAL 2000 im Wirbelsinter-Verfahren PE beschichtet.