Glasfaser S-3 HDI GLASS®
Roving

Glasfaser
Glasfaser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Glas
Form
Roving

Beschreibung

AGY ist führend in der Entwicklung von Fasern, die in der Elektronikbranche für eine Reihe von Anwendungen eingesetzt werden. Unsere Verarbeitungsmethoden erlauben es uns, eine Reihe verschiedener Glaschemien gleichzeitig in der Anlage herzustellen, was uns die Entwicklung und Produktion von Fasern für spezifische Anwendungen ermöglicht. L-GLASS® Die L-Glas-Garne von AGY wurden speziell für die hohen Leistungsanforderungen von Leiterplatten entwickelt, die in der digitalen Hochgeschwindigkeitskommunikation eingesetzt werden. Das anhaltende exponentielle Wachstum des mobilen Datenverkehrs erfordert Datenverarbeitungssysteme, die mit höheren Geschwindigkeiten und Frequenzen arbeiten. Mit L-Glass-Garnen hergestellte PCB-Laminate ermöglichen höhere Verarbeitungsgeschwindigkeiten bei gleichzeitiger Minimierung von Signalverlusten für kritische Geräte wie Hochgeschwindigkeits-Router und -Server sowie mobile Kommunikationsinfrastrukturen. L-Glas-Garne können auch eingesetzt werden, um Erhöhungen der Dielektrizitätskonstante (Dk) und des Verlustfaktors (Df) auszugleichen, die häufig beim Wechsel zu halogenfreien Harzsystemen auftreten. L-Glass-Garne werden unter Verwendung einer patentierten Glaszusammensetzung hergestellt, die für die spezifischen Anforderungen von niedrigem Dk und niedrigem Df entwickelt wurde. L-Glass-Garne sind in einem breiten Spektrum von Fasermikronisierung und Feinheit/Tex erhältlich, was die Herstellung von verlustarmen Geweben analog zu den meisten Standard-Leiterplattengeweben ermöglicht. L-2 GLASS® L-2 Glass-Garne sind die zweite Generation von AGY-Glasfasern mit niedriger Dielektrizitätskonstante (Dk) und niedrigem Verlustfaktor (Df), die die Leistung der L-Glass-Fasern der ersten Generation durch Verbesserungen bei beiden Messungen noch steigern.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.