Abwasserreinigungsystem SBT series

Abwasserreinigungsystem
Abwasserreinigungsystem
Abwasserreinigungsystem
Abwasserreinigungsystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Das System wurde nach dem "submersen Festbett-Biofilmverfahren" entwickelt. Der Vorteil dieser Behandlungsmethode ist die extrem große reaktive Fläche, die bis zu 15 Mal größer ist als bei herkömmlichen Systemen. Diese Fläche wird innerhalb kurzer Zeit von aktiven Mikroorganismen besetzt und bildet so die Biomasse. Das zu reinigende Abwasser muss durch diese Biomasse hindurchfließen und wird mit organischen Methoden gereinigt

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Aflex Ships Equipment anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.