video corpo
cad

Modulares Förderband B50 series
perforiertPolypropylenIndustrie

modulares Förderband
modulares Förderband
modulares Förderband
modulares Förderband
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
modular, perforiert
Material
Polypropylen
Bereich
Industrie
Dicke

16 mm
(0,63 in)

Beschreibung

Taktabstand = 50 Millimeter Geöffneter Bereich = 20% Maximale öffnung = [13x2] Millimeter Stärke = 16 Millimeter Rod Durchmesser = Ø 5.5 Millimeter Seine glatte perforierte Oberfläche läßt die Luft und die Flüssigkeiten zum Abfluß weg fließen. Es ist der ideale Riemen für Produktion Nahrungsmittelprozesse (kochend, die Trockenlegung, trocknend), sowie für Bewahrungprozesse (Sterilisation, Abkühlung). Sein Design der total gerundeten Ränder und seine grössere öffnung im gemeinsamen Bereich bilden einfacher das auslaufende Wasser, während der Riemen gesäubert wird, der auf das Minimum die überschüssige Ansammlung beschränkt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Afher Eurobelt anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.