Die Köpfe der Serie RSH sind vollständig aus Edelstahl gefertigt, wobei die rotierende Kugel auf zwei Kugellagerreihen läuft, um den Betrieb in jeder Position zu ermöglichen. Die Innen- und Außenflächen sind sorgfältig bearbeitet, gereinigt und poliert, um Verunreinigungen durch Bakterienwachstum zu vermeiden. Die RSH-Köpfe sind mit drei verschiedenen Anschlüssen erhältlich, nämlich mit Innengewinde, zum Aufstecken oder zum Anschweißen.
Ihr robustes und einfaches Design, die qualitativ hochwertige Konstruktion, der lange störungsfreie Betrieb und die bemerkenswerte Effizienz haben sie für allgemeine Anwendungen sehr beliebt gemacht, in Tausenden von Anwendungen auf der ganzen Welt.
WARTUNG UND INSPEKTION
Die verschleißarme Konstruktion erfordert nur minimale Wartung. Es sind keine Ersatzteile erforderlich. Wie bei allen mechanischen Geräten wird empfohlen, das Gerät regelmäßig auf seine Funktionstüchtigkeit zu überprüfen.
MINDESTGRÖSSE DES MANNLOCHS/FLANSCHES
Die für den Einbau der Einheit erforderliche Mindestgröße der Öffnung beträgt 50 mm
---