Thyristorschalter Thyro-S

Thyristorschalter
Thyristorschalter
Thyristorschalter
Thyristorschalter
Thyristorschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Als anschlussfertiger Thyristorschalter mit sicherem Betriebsverhalten und Lastüberwachung dient er zum Schalten von Strömen, Spannungen und Leistungen. Er ist einsetzbar im Bus-System, im stand-alone Betrieb oder in Kombination mit allen gängigen 2-Punkt Verfahrensreglern, SPS- oder Computersystemen.. Durch einfache Montage, schnelle Inbetriebnahme und sicheren Betrieb integriert sich der Thyro-S sehr gut in das weite Anwendungsgebiet der modernen Verfahrenstechnik.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.