Vielzweck-Leistungsmessgerät CPM-80 Series
EnergieverbrauchScheinleistungWirkleistung

Vielzweck-Leistungsmessgerät
Vielzweck-Leistungsmessgerät
Vielzweck-Leistungsmessgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Andere Funktionen
Energieverbrauch
Gemessene Leistung
Wirkleistung, Blindleistung, Scheinleistung
Weitere Eigenschaften
digital, dreiphasig, einbaufähig, einphasig, Vielzweck

Beschreibung

Die Serie CPM-80 von ADTEK ist unser fortschrittlichster Multifunktions-Netzanalysator. Das Messgerät der Serie CPM-80 wurde entwickelt, um Probleme mit der Netzqualität anzugehen und die Ursachen zu identifizieren, die zu Netzanomalien führen, und so zu einer höheren Energieeffizienz beizutragen. Die Serie CPM-80 eignet sich hervorragend für Betriebsstätten, die empfindlich auf Stromschwankungen reagieren, da sie Verbesserungen an professionellen Stromversorgungssystemen ermöglicht. Sie eignet sich für Präzisionsfertigungsbetriebe, Einrichtungen mit kontinuierlicher Produktion, Betriebsstätten mit anspruchsvollen elektromechanischen Geräten und Benutzer mit hohen Anforderungen an das Energiemanagement. Der Multifunktions-Power Analyzer CPM-80 bietet hochpräzise Messungen und ist für ein- und dreiphasige Systeme ausgelegt. Er verfügt über 4 digitale Eingänge, 4 Relaisausgänge, RS-485 Modbus RTU Kommunikation und Ethernet. Er ist genau und vielseitig und eignet sich sowohl für einphasige als auch für dreiphasige Anwendungen. Er kann Strom, Spannung und CO2-Emissionen überwachen und die Netzqualität analysieren. Mit 4 digitalen Eingängen, 4 Relaisausgängen und einem RS-485 Modbus RTU-Anschluss bietet er eine nahtlose Kommunikation. Einige der Merkmale des CPM-80: ■ Hohe Genauigkeit: 0,2S ■ Ethernet-Kommunikation (Modbus TCP/IP) ■ Swell/ Sag ■ Wellenform-Erfassung ■ 3,5'' TFT LCD Vollfarbbildschirm

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ADTEK Electronics Co., Ltd anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Hannover Messe 2024
Hannover Messe 2024

22-26 Apr. 2024 Hannover (Deutschland) Halle 11 - Stand C29/1

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.