Isothermer Behälter
PolyurethanschaumTransportfür pharmazeutische Anwendungen

isothermer Behälter
isothermer Behälter
isothermer Behälter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Polyurethanschaum
Anwendungsbereich
Transport, für pharmazeutische Anwendungen
Weitere Eigenschaften
isotherm

Beschreibung

ANWENDUNGEN Logistik der Human- und Tiergesundheit - Pharmazeutische Distribution Die isolierte Wanne der Pharmadistribution ermöglicht den Transport von thermosensitiven Produkten in absoluter Sicherheit während 24 Stunden, sowohl im Sommer als auch im Winter mit einer ausreichenden eutektischen Belastung. Sie hat eine minimale Lebensdauer von 5 Jahren. VERWENDUNG DER ISOLIERTEN WANNE: - Die obere Halterung in Form einer Schüssel verhindert jede Gefahr des Feuchtigkeitsflusses, der durch die Kühler auf den zu transportierenden Produkten entsteht. - Er ermöglicht die Anpassung der eutektischen Belastung an die Jahreszeiten (Winter, Frühjahr / Herbst, Sommer). - Er ermöglicht es, die Kältequellen in einer bestimmten Weise zu positionieren und die Sicherheit zu haben, dass sich diese während des Transports nicht bewegen. - Er ermöglicht es, jeden Kontakt zwischen thermosensitiven Produkten und Kältequellen zu vermeiden. - Die transparente obere Halterung ermöglicht es, Rückgaben von Medikamenten zu vermeiden, die nicht in der Apotheke eingenommen wurden, da alle Produkte dann gut sichtbar sind.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ADP CONSEIL anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.