Programmiersoftware PostScript
EntwicklungsQualitätembedded

Programmiersoftware
Programmiersoftware
Programmiersoftware
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Programmier, Entwicklungs, Qualität, embedded, Content-Sharing, Publikation
Anwendung
Prozess, Druck, Büro, Fahr
Typ
Echtzeit
Einsatzmodus
Cloud
Weitere Eigenschaften
für gewerbliche Nutzung

Beschreibung

Adobe PostScript® stand an der Spitze der Desktop-Publishing-Revolution. Es wurde 1984 veröffentlicht und war nicht nur die erste geräteunabhängige Seitenbeschreibungssprache (PDL), sondern auch eine Programmiersprache. Ursprünglich war es für den Druck von Dokumenten auf Laserdruckern gedacht, wurde aber bald angepasst, um hochauflösende Dateien für Belichter zu erzeugen, die von kommerziellen Druckereien verwendet werden. Adobe PostScript® setzt Ideen in Druckform um - genau wie beabsichtigt. Es wurde schnell zur bevorzugten Technologie für hochwertige Ausgaben. PostScript bot die Gewissheit, dass auch die komplexesten Dokumente präzise gedruckt wurden. Die Technologie bietet einen effizienten und zuverlässigen Workflow. Unternehmen auf der ganzen Welt haben diese Technologie schnell übernommen. Heute wird das Adobe PostScript SDK (Software Development Kit) auf einer Vielzahl von Betriebssystemen und Echtzeit-Plattformen eingesetzt. Es wird von führenden Originalgeräteherstellern (OEMs) lizenziert und bildet das Herzstück von mehr als 20 Millionen Geräten seit seiner Einführung. Bürodruck Das PostScript-RIP war bis in die 1990er Jahre eine gängige Komponente für Laserdrucker. Heute hat Adobe PDF PostScript als bevorzugtes Druckdateiformat abgelöst und ist auch das vorherrschende Format für den Austausch und die Zusammenarbeit von Dokumenten über verschiedene Geräte und Plattformen hinweg. Die Adobe Embedded Print Engine ist der RIP der nächsten Generation für den Betrieb von Desktop- und Multifunktionsdruckern (MFPs). Sie kann PDF-Dateien nativ verarbeiten, um schnelles und zuverlässiges Drucken im Büro und zu Hause zu ermöglichen. Sie ist für den Druck über mobile Endgeräte und die Cloud sowie für die präzise Ausgabe auf Geräten mit niedriger Druckgeschwindigkeit und geringen Ressourcen optimiert, ohne dabei Kompromisse bei Leistung und Druckqualität einzugehen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ADOBE anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.