Funkverbindungs-Repeater A751 addRELAY

Funkverbindungs-Repeater
Funkverbindungs-Repeater
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
Funkverbindung

Beschreibung

Das A751 addRELAY wurde auf vielfachen Kundenwunsch entwickelt, um insbesondere bei extremen Geländebedingungen nicht auf eine vollwertige A733/A753 addWAVE als Relais zurückgreifen zu müssen, oder um die Übertragungsentfernungen von A723 addITs zu erhöhen. Optimal installiert, im Idealfall auf einem hohen Sendemasten, zum Beispiel eines Mobilfunkbetreibers, oder am Dach eines Lagerhaussilos, können Reichweiten erzielt werden, die auch schon mal deutlich über 20km hinausgehen können. Wenn mehr als 10 RTUs über das Relais geroutet werden sollen, empfehlen wir die Verwendung eines Netzadapters, oder, in Ermangelung eines Netzanschlusses, die Verwendung von 2 Solarzellen. Die Installation ist denkbar einfach.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Adcon Telemetry anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.