Kabelloses Modem RA440
GPRSGSMUHF

kabelloses Modem
kabelloses Modem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
kabellos
Netzwerk
GPRS, GSM, UHF, Datenfunk
Anwendung
Industrie
Installierung
tragbar

Beschreibung

Ideal für entlegene Gebiete, in denen ein UHF Netzwerk aufgebaut werden soll, aber kein Gateway installiert werden kann. Die RA440 verbindet die GSM-Welt mit der Funkwelt. In ihrem robusten Metallgehäuse befinden sich daher gleich zwei Funkmodems: das gleiche 500mW UHF Modem, wie es auch in unserer A733 Serie verwendet wird, und das gleiche Motorola Quad-Band GPRS Modem, das in unserer A753 GSM RTU zur Anwendung kommt. Und deshalb sehen Sie am Bild rechts gleich zwei Antennen am Gehäuse! Und eben deshalb haben wir das Gerät auch RA440 getauft - "Remote" A440, also "entfernte" A440 - denn im Unterschied zur normalen A440, die über ein 30m langes Kabel mit einerm A850 Telemetry Gateway verbunden wird, kommuniziert die RA440 über GPRS mit dem Gateway. Dieses Gerät wurde für all jene entwickelt, die Daten per Funk sammeln wollen, aber keine Möglichkeit haben, ein A850 Gateway in der Nähe zu installieren.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.