Enforce BOX ist eine kompakte, leistungsstarke Verarbeitungseinheit, die Live-Videoströme in verwertbare Verkehrsverstöße umwandelt – direkt am Netzwerkrand. Sie entlastet Integratoren und OEMs durch vorkonfigurierte KI-Module zur Ereigniserkennung und Datenverarbeitung.
Kompatibel mit den ANPR-Kameras Vidar und Einar von Adaptive Recognition analysiert Enforce BOX Verkehrsereignisse in Echtzeit. Sie erkennt Verstöße wie Rotlichtüberfahrten, Spurverlass, verbotene Wendemanöver oder Falschfahrten. Die Vorfälle werden mit JPEG-Bildern, Video, GPS-Zeitstempel, sowie Kennzeichen, Fahrzeugmarke, Modell und Farbe dokumentiert.
Die integrierte Speicherung und vielseitigen Exportoptionen (HTTPS, FTP, SFTP, GDS, API) machen sie ideal für den Einbau in bestehende Systeme. Die Konfiguration erfolgt über eine browserbasierte Benutzeroberfläche mit Fernzugriff.
Mit NVIDIA Jetson Nano GPU, robustem Gehäuse und Betriebstemperaturbereich von –30 °C bis +60 °C ist sie für Dauerbetrieb ausgelegt. Keine beweglichen Teile, geringe Wartung.
Vorteile für Systemintegratoren:
- Sofort einsatzfähige Videoanalyse für Verkehrsanwendungen
- Vorinstallierte Detektoren, erweiterbar nach Projektbedarf
- Industrietauglich, kompakt und montagefertig
- Edge-Verarbeitung reduziert Server- und Netzwerkbelastung
- Schnelle Einrichtung über AR DeviceTool und Web-Oberfläche