Wippschalter SW-R series
SPDTSPSTzweipolig

Wippschalter
Wippschalter
Wippschalter
Wippschalter
Wippschalter
Wippschalter
Wippschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Wipp
Anzahl der Pole
SPDT, SPST, zweipolig, DPDT, DPST
Schutzniveau
wasserdicht, IP67
Weitere Eigenschaften
on/off, gekapselt, Belastung, Miniatur

Beschreibung

Einpolig: Dies ist der grundlegende EIN- und AUS-Schalter, der aus einem Eingangskontakt und einem Ausgangskontakt besteht. Er schaltet einen einzigen Stromkreis und kann die Last entweder einschalten (ON) oder ausschalten (OFF). Die Kontakte des SPST können entweder als Schließer oder als Öffner konfiguriert sein. Zweipolig: Dies ist ein doppelter EIN/AUS-Schalter, der aus zwei EIN-Positionen besteht. Er hat sechs Anschlüsse, von denen zwei Eingangskontakte und die restlichen vier die Ausgangskontakte sind. Er verhält sich wie zwei separate SPDT-Konfigurationen, die gleichzeitig arbeiten. In einer Stellung sind zwei Eingangskontakte mit einem Satz von Ausgangskontakten verbunden, in der anderen Stellung sind die Eingangskontakte mit dem anderen Satz von Ausgangskontakten verbunden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ADAM tech anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.